Qualifikation zum Deutschland-Cup 28.09.2014, Langenfeld


Vor heimischem Publikum durften heute neun Turner/innen der SGL, die es in dieser Saison unter die Top 10 des RTB geschafft hatten, noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Für sie ging um den Einzug in die Top 3 und damit ins Kaderteam des RTB für den Deutschland-Cup 2014. 

Obwohl die männlichen Teilnehmer aufgrund der begrenzten Anzahl der Turner bereits ihre Qualifikation in der Tasche hatten, zeigten sie dennoch tolle Leistungen und das sie verdient einen Platz im Kaderteam erreicht haben. Für Jocelyne Trappenberg (L6w) und Daniela Wilden (L7w) war es bis zum Schluss sehr spannend, aber auch sie erturnten sich einen Platz für den Deutschland-Cup, der im November in Brilon stattfindet.

 

mehr dazu unter Ergebnisse und Berichte.

Bildergalerie