Showturnen zur SGL-Weihnachtsfeier 05.12.2009

 

Unter dem Motto "Der Nikolaus im Märchenwald" fand am vergangenen Samstag (05.12.2009) die Weihnachtsfeier der SGL im Bewegungszentrum Langenfeld statt.

In zwei Vorstellungen, am Nachmittag und abends, haben die verschiedenen Abteilungen der Sportgemeinschaft Langenfeld ihr Können dargeboten. Von Klein bis Groß waren alle mit dabei und wurden im Anschluss vom Nikolaus mit einem kleinen Präsent belohnt.

Auch die Rhönradabteilung hat für diesen Anlass vier verschiedene Showturnen völlig neu entworfen und präsentiert:

In der Nachmittagsvorstellung zeigtem unsere Kleinsten der Do-Gruppe ein Showturnen zum Thema "Der Wolf und die sieben Geißlein", während die Größeren das Märchen "Sternentaler" zum besten gaben.

Abends folgten dann die Kleinen der Fr-Gruppe mit dem "Froschkönig" und als Abschluss der Feier präsentierten die Großen der Fr-Gruppe "Schneewittchen und die 7 Zwerge".

 

Bildergalerie